Startseite
  Archiv
  ab0ut mE
  rUdi
  ReE
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   thE 0nE anD onLy ForUm
   mein Trainer
   Myri´ s HP
   Myri´s Blog

http://myblog.de/c0wgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.11 - lang lang ists her xD

 

man man man, hab ich schon lang nix mehr geschrieben....In der Zeit ist eigentlich nicht viel passiert, außer dass ich jetzt zweimal in der Woche noch das Quarterstuti von der Arbeitskollegin von meinem Dad reite, so ne süße Maus <3...Bin viel am lernen, auch mit Rudi xD. Der kommt jetzt in die 1.Klasse *freeeuuuu* :D . Sonst guck ich noch was ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken lassen könnte und versuche grad n Treffen mit meiner alten Klasse auf die Beine zu stellen.

see  ya

26.11.06 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung