Startseite
  Archiv
  ab0ut mE
  rUdi
  ReE
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   thE 0nE anD onLy ForUm
   mein Trainer
   Myri´ s HP
   Myri´s Blog

http://myblog.de/c0wgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.10.06 - Halloween

dreimal dürft ihr raten, von wem ich heut morgen geweckt wurde ^^...Um halb 9 bin ich dann aufgestanden, hab geduscht und bin wieder in mein Zimmer. Den ersten Versuch gestartet meinen Koffer zu packen xD. Nach 3 Minuten bin ich dann ausgeflippt, weil ich meine neue schwarze Bluse nicht mehr gefunden hab, dementsprechend sah auch mein Kleiderschrank aus ^^. Wieder 10 Minuten, und 100 maligem Kleiderschrank durchwühlen, später hab ichs dann aufgegeben und stattdessen ne andere Bluse eingepackt. Koffer ausm Speicher geholt und alles eingepackt. Hab dann gemerkt, dass ich wie immer zu viel rausgelegt hatte und hab wieder n paar Sachen innen Schrank gelegt. Tjaaa und was fällt mir da in die Hand?! Geeenau, die schwarze Bluse. Ich könnt mich über meine eigene Blindheit sowas von aufregen ^^.
Hab dann noch den Eingang, Treppenhaus (wie kann man in nem eigenen Haus nur so viele Treppen haben ^^) und das zweite Bad geputzt. Dann bin ich mim Bus innen Stall gecruist, wo die Tanja schon gewartet hat. Hab sie dann Ree fertig machen lassen und hab so lang mit Melli und Jana gequatscht. Hab ihr dann die ersten 20 Minuten "Unterricht" gegeben und hab dann von oben vom Stüberl zugeschaut. Klappt schon voll gut, aber sie muss ihn ja jetzt auch die nächsten 4 Tage alleine machen. Um halb 5 hat mich meine Mam abgeholt und wir sind aufn Friedhof gefahren. Haben auf alle Gräber von Verwandten Blumen gelegt, weil wir morgen an Allerheiligen nicht da sind. Werd jetzt nochmal duschen, schlafen und morgen früh aufstehen.
 Fahr morgen bis Sonntag nach Hamburg, deswegen blog ich auch in der Zeit nicht.
Koko von Knebel ich kooooooooomme xDD
Betriebsurlaub vom 1.11-6.11
31.10.06 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung