Startseite
  Archiv
  ab0ut mE
  rUdi
  ReE
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   thE 0nE anD onLy ForUm
   mein Trainer
   Myri´ s HP
   Myri´s Blog

http://myblog.de/c0wgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.11 - der Tag im Zug

 

 

jaaaaa..heute bin ich ausnahmsweise mal nicht von meinem Bruder geweckt worden. Bin um 8 aufgestanden, unter die Dusche gehüpft und um 9 zusammen mit meinen Eltern, Bruder ^^, Rudi, Onkel und Stieftante gefrühstückt. Um viertel vor 10 hat mich mein Dad dann mit unserem neuen tollen Auto annen Bahnhof gefahren. In der S-Bahn haben wir uns das erste mal auch schon "gestritten", naja angezickt halt xD.
Sind dann 7 Std mim ICE nach Hamburg gefahren und da fast umgefallen. Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt. Haben dann im Hotel eingecheckt (Maritim *gg*) und erstmal aufs Zimmer. Haben uns dann umgezogen und sind Essen, bzw. haben wir uns erstmal warm geshoppt. Danach haben wir ein gaaaaaanz tolles kleines Restaurant mit einem noch tolleren Kellner (schwul xD) gefunden. Da lief die Robbie "Swing when your´re winning" DVD. Haben dann zu 5, mit Kellner, die Schlussszene angeschaut, wo er geheult hat :,). Sind dann zurück ins Hotel und totmüde ins Bett gefallen.

 

6.11.06 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung