Startseite
  Archiv
  ab0ut mE
  rUdi
  ReE
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   thE 0nE anD onLy ForUm
   mein Trainer
   Myri´ s HP
   Myri´s Blog

http://myblog.de/c0wgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.11 - Hardcoreshopping bei KvK xD

Sind um halb 9 aufgestanden und unter die Luxusdusche gehüpft xD. Runter zum Frühstück und ordentlich gefrühstückt. Danach wieder hoch aufs Zimmer, Koffer gepackt und in das Kofferzimmer vom Hotel gebracht. Haben dann ne Stadtrundfahrt gemacht und ich hab Fotos gemacht. Danach sind wir schnurstracks zum Jungfernstieg. Davor haben wir uns (meine 2 Cousinen und ich) aber erst gestritten und so war ich bloß mit einer Cousine unterwegs, meine andere Cousine und meine Oma waren so lang Kaffee trinken. Hat richtig Spaß gemacht xD. Sind dann übern Gänsemarkt zu Koko von Knebel. Ohh man, soooooooo schade, dass die noch keinen Laden in München haben =(. Hab dann seeeeeehr viel Geld dagelassen, aber Rudi hat sich drüber gefreut :D. Ab zum Bahnhof und nach Hannover gefahren. Drei Stunden mit dem Metronom *bääääh*. Waren dann um halb 11 endlich bei Heike, Erich und Bobby Brown in Großheidorn. Bobby Brown ist n Schokofarbender Staffordshire Terrier mit gaaanz vielen weißen Abzeichen und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooo lieb.
Haben dann noch bis halb 3 geredet und sind ins Bett gefallen.
6.11.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung