Startseite
  Archiv
  ab0ut mE
  rUdi
  ReE
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   thE 0nE anD onLy ForUm
   mein Trainer
   Myri´ s HP
   Myri´s Blog

http://myblog.de/c0wgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.11 - nichts besondere

 

 

Im Nachtzug wars voll süß, weil wir um 12 Kuchen bekommen haben, weil der Typ der hinter meiner Cousine und mit saß, Geburtstag hatte.
Um halb 8 waren wir dann wieder im nichtmehr verschneiten München. Um 8 waren wir dann letztendlich zu Hause und unser Opa hat uns mit frischen Semmeln abgeholt. Haben dann bei ihnen gefrühstückt und sind dann nachhause gebracht worden. Meine Eltern haben noch geschlafen 0.o. Rudi hat mich auch nicht begrüßt, weil er ja bei seinem Freund übernachtet hat, als wir nicht da waren xD.
Hab erstmal heiß geduscht und mit meinen Eltern über unsere "Urlaube" geredet. Die waren in Frankfurt, Köln, Düsseldorf und Wertheim. Um halb 1 haben wir eeeeendlich Rudi abgeholt. Der hat sich voooooooooll gefreut. Bin dann noch mit seinem Freund und seiner Besitzerin mit den zwei Gassi gegangen und sind um halb 4 nachhause.
Hab mir dann gleich n heißes Bad eingelassen und hab laaange gebadet. Danach hab ich noch meinen Koffer ausgepackt, Schulsachen zusammengepackt und n bissle gelernt. Um halb 9 war ich dann im Bett.
6.11.06 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung